Liebe Greifswalder*innen und Mitglieder/ Interessierte aus der Umgebung,
Einige Verträge haben uns erreicht- Vielen Dank und auf ein neues Jahr mit uns gemeinsam ; ) Weilaber doch einige Fragen aufgetaucht sind zu den Verträgen und zum Zustandekommen der Kontingente, wollen wir zu einem Treffen einladen. Auch könnten wir vor Ort dann unterschreiben und das Doppelformular euch wieder mitgeben. Daneben ist es eine Möglichkeit "Tauschpartner*innen" für das Schaf- kontingent, bzw. "Teilungspartner*innen" für das Kuh- kontingent zu finden.
Raum und Zeit für übrig gebliebene Unklarheiten sind am
*** MITTWOCH, den 26.Februar um 17:30 Uhr ***
im Café Hollerbusch (Brinkstraße 16/17, neben dem Bioladen "Sonnenmichel").
Auch alle Interessierten sind hierfür herzlichst eingeladen.

Alle Verträge sollten bitte bis allerspätestens bis zum 01. April 2014 bei uns eingetroffen sein!

Wo ihr uns noch persönlich antrefft:

- Straßenfest in der Brinkstraße 16 / 17 (Greifswald) am Sonntag, den 09. März von 11- 17 Uhr (dort gibt es von uns eine Infotafel / -stand)
- jeden Freitag nach Absprache in Greifswald
- ab 28. März wieder auf dem Ökomarkt (Fischmarkt) in Greifswald
- nach Absprache im Lassaner Winkel