hss logo osSie haben den Weg auf die Internetseite des "Hof Schwarze Schafe" gefunden. Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Einblick in das Geschehen vor Ort geben. Wer noch nicht in dieser wundervollen Umgebung war, wird auch dazu eingeladen sich an der Landschaft in der der Hof liegt zu laben. Es gibt natürlich auch ein paar Bilder von den Leckereien, die der Hof anbietet - zum probieren muss man aber immer noch vorbei kommen oder in Greifswald auf dem Ökomarkt vorbei schauen.

Der Aspekt der Beteiligung der Konsumenten am Hof wird auf den folgenden Seiten erläutert und ist auch unter den Titeln "CSA (Community Supported Agriculture)" , "SoLaWi (Solidarische Landwirtschaft)", "Vertragslandwirtschaft" oder Ähnlichem bekannt. Die Esser der leckeren Schafmilchprodukte, des prämierten Brotes (Feinschmecker) und der Spezialitäten aus Wild-, Schaf-, und Freiland- Schweinefleisch haben eine ganz besondere Beziehung zum Hof, doch dazu später mehr hier.

Klicken Sie sich einfach durch den Bio-Hof Schwarze Schafe.